1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Gyros ist ein meiner Lieblingsessen, leider sehr fleischlastig. Da ich schon seid längerem meine Ernährung zu einem großen Teil auf Vegetarisch umgestellt, möchte ich diesen Gyros gerne testen. Er sieht...
  3. Gesundes Leben und gesunde Nahrung sind mir sehr wichtig. Gerne teste ich neue Produkte die mich bei meiner Lebensführung unterstützen. Ich bin weder Veganer noch Vegetarier, möchte aber langfristig unseren...
  4. Dieses Produkt hat das Potenzial Sekt zu verfeinern und daraus einen äußerst leckeren Aperitif zu zaubern. Solche Getränke biete ich gerne meinen Freunden und Gästen an. Auch als leckerer Solist zu einer...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Beim Essen und Kochen liebe ich die Abwechslung, aber Produkte und Ergebnis müssen hochwertig sein. Daher bin ich immer auf der Suche nach Produkten die beides beinhalten und mich so beim Verwöhnen meiner...
  7. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Als bekennender Kaffeejunkie, der seine Kicks braucht, finde ich die Idee eine Alternative zu Kaffee kennenzulernen sehr inspirierend. Gerne teste ich intensiv neue Produkte die zu mir und meinem Lebensstil...
  8. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Als Genußmensch bin ich immer auf der Suche nach neuen Produkten die zu mir, meiner Familie und meinem Lebensstil passen. Als Teegenießer interessieren mich diese tollen Teesorten von der mit unbekannten...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat sich für Produkttest Magic Dust beworben

    Produkttest Magic Dust

    Nachdem wir heute die Grillsaison aktiv eröffnen, müssen wieder tolle Gewürze für Fleisch, Dips uns sonstiges Grillgut auf den Tisch. Von Ankerkraut habe ich schon gehört, jedoch selbst noch nie genutzt....
  12. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login