1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Vegane Produkte sind in den Läden teilweise so versteckt, dass sie bei Einkäufen schnell übersehen werden. Die Greenforce Produkte klingen echt lecker und ich würde mich sehr freuen, sie zu probieren und...
  3. Ich finde die Produktidee gut, da Verpackung gespart wird, keine Kühllogistik nötig ist und die Zubereitung einfach zu sein scheint. Ich wäre sehr gespannt, was geschmacklich dabei heraus kommt, wie die...
  4. Ein Wiener Dirndl zaubert doch gleich ein bischen Urlaubsstimmung nach Hause. Das Design finde ich super und die Likörfarbe ist ja sensationell- und das ohne Farbstoffe. Kann ich kaum glauben, da müsst...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat sich für Teste zwei neue Little Lunch Saucen beworben
    Nudeln und Reis stehen in unserer Familie jede Woche auf dem Plan. Mit den Little Lunch Saucen hätte ich eine super Grundlage um neue Gerichte zu kreieren, die sich schnell umsetzen lassen. Perfekt für...
  7. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Name und Design sind echt spacig und ich wäre bereit für den Höhenflug. Ich liebe Gewürze im Tee und die Zutaten klingen vielversprechend. Bin besonders gespannt, ob ich meinem Mann auf diese Weise Tee...
  8. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Die Cupper Tea Sorten heben sich positiv von der Masse ab. Schon das Verpackungslayout macht Lust auf Tee und die Sorten sind jede für sich besonders. Den Bio- und Fairtrade Hintergrund finde ich super!...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Ich koche super gerne frisch, aber manchmal fehlt es halt an Zeit- da kann ich mir die Little Lunch Saucen prima vorstellen, um aus vorhandenen Zutaten fix einfallsreiche Gerichte zu zaubern.
  13. Die Saucen habe ich diese Woche das erste Mal im Ankerkraut Shop entdeckt und war schon echt neugierig. Vor dem Kauf würde ich sie aber gerne probieren..und zack..schon habt ihr sie im Test. Das ist Schicksal...
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat sich für Teste jetzt das Biotiva-Set beworben

    Teste jetzt das Biotiva-Set

    Ich bin total gespannt, wie der Tee schmeckt und ob das Fruchtpulver mein Frühstücksmüsli pimpt. Mandeln liebe ich als Snack zwischendurch und das alles in Bio Qualität ist, ist umso besser.
  16. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login