1. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Ich teste sehr gerne neue, innovative Produkte und lege sehr großen Wert auf Nachhaltigkeit. Meine ausführlichen Berichte und dazugehörigen Fotos teile ich gerne auf Instagram (@frika1704) und Facebook...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. Immer ehrlich und geradlinig ein Produkt bewerten, das hilft den Herstellern am Besten. Deswegen sind Produkttest ja da, um die Meinung Vieler dazu einzuholen. Bei mir testen oft noch Andere mit, meine...
  4. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste jetzt das Biotiva-Set erstellt

    Tolle Produkte

    Die BIOTIVA Grundidee von 100 % Bio, 100 % vegan und einer besseren plant based Ernährung passt ganz genau zu mir und meiner Lebensweise. Deshalb würde ich die BIOTIVA in Zukunft sehr gerne kaufen, da...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. Ich teste gerne neue, innovative Produkte rund um das Kochen, das ich leidenschaftlich gerne ausübe (@frika17041 auf Instagram). Aber ich teile auch meine Erfahrungen mit meinen Freundinnen und Followern...
  8. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Ich teste gerne neue, innovative Produkte in meiner Küche und würde mich freuen, die Little Lunch Sausen testen zu dürfen. Da ich leidenschaftlich koche und backe (@frika17041 auf Instagam) bin ich immer...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat sich für Produkttest Magic Dust beworben

    Produkttest Magic Dust

    Ich liebe es, neue, innovative Produkte rund um die Küche zu testen und präsentiere dies gerne meinen Followern auf Instagram (@frika1704 und im Food-Account @frika17041) und Facebook in ausführlichen...
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat sich für Teste jetzt das Biotiva-Set beworben

    Teste jetzt das Biotiva-Set

    Ich liebe es, neue, innovative Produkte rund um die Küche zu testen und präsentiere dies gerne meinen Followern auf Instagram (@frika1704 und im Food-Account @frika17041) und Facebook in ausführlichen...
  14. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 8%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login