1. Ich würde mich zwar aktuell als Flexitarier beschreiben, aber ich versuche immer mehr vegetarische und vegane Produkte in meinen Alltag einzubauen. Auf diese Weise konnte ich schon viele tolle Lebensmittel...
  2. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Go Vegan Box! erstellt
    Mir haben die Saucen allesamt sehr gut geschmeckt! Die Zubereitung war sehr schnell und einfach. Die Saucen sind gut gewürzt und haben teilweise Stückchen, was ich von der Konsistenz sehr angenehm finde....
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. folgt
  8. Ich liebe es neue Gerichte auszuprobieren und neue Geschmäcker in meine Küche einzubringen. Schon die Etiketten der Saucen inspirieren mich sehr stark. Ich würde am liebsten sofort los kochen!
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Ich würde die Saucen sehr gerne testen, da mich fertige Saucen zum frischen, abwechslungsreichen kochen motivieren. Mit ein bisschen frischem Gemüse und einer Beilage, wie zum Beispiel Reis oder Nudeln...
  11. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 0%

Follower (1)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login