1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. folgt
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Mein Mann und sein Koffein sind untrennbar miteinander vereint, da er sonst einfach nicht wirklich wach wird. Der Morgen beginnt immer mit Kaffee, Energydrink oder sogar direkt mit einer Koffeintablette....
  6. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Hallo, ich trinke schon seit ich Kind bin gerne Tee. Das hat sich gerade in den letzten 2 Jahren zu einer Passion entwickelt, so dass ich jeden Tag mindestens 1Liter Tee trinke. Hierfür entdecke ich auch...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste jetzt das Biotiva-Set erstellt
    Seit wir Eltern geworden sind, achten wir weit mehr auf gesunde Ernährung und da ich inzwischen wieder schwanger bin, legen wir noch mehr Wert auf eine ausgeglichene Ernährung für unsere Familie. Regionale...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. Hallo, für uns sind Saucen zu jeder Gelegenheit Pflicht. Ob selbstgemacht oder auch fertig, bei uns kommt beides auf den Tisch. Gerade für bald hoffentlich wieder stattfindende Grill- und Burgerabende...
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat sich für Teste jetzt das Biotiva-Set beworben

    Teste jetzt das Biotiva-Set

    Hallo, seit meiner letzten Schwangerschaft habe ich vor allem mit Sport bereits 10 Kilo abgenommen. Es reicht aber leider nicht aus, um wieder auf mein früheres Gewicht zurückzukommen. Erste Schritte...
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat sich für Produkttest Degustabox beworben

    Produkttest Degustabox

    Hallo, mein Mann ist leidenschaftlicher Hobbykoch, der auch immer wieder gern neues ausprobiert. Hierzu sind auch regelmässig Freunde eingeladen. Einige bringen inzwischen schon Tupperschüsseln mit, um...
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. Hallo, dann doch das etwas "männlichere" blau. Immerhin darf mein Mann testen :) LG
  18. Hallo, mein Mann ist absoluter Outdoor- und Survivalfan. Auf seiner Wunschliste steht schon lange ein solches Armband. Er hat aber auch schon ein ganzes Zimmer mit Equipment. Aber jedes Stück davon weiß...

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login