1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste BONNIE! - Quality Wine for Anytime. erstellt
    Leider hat es mir nicht ganz gut geschmeckt. Es handelt sich bei dem Produkt um eine Schorle. Dafür war es mir nicht spritzig genug. Es fehlt einfach Kohlensäure. Des Weiteren schmeckt man im Abgang die...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. Ich wäre gerne dabei, da ich meine Freundinnen überraschen möchte. Bonnie passt perfekt zur Fahrradtour und dem anschließendem Picknick am See. Bonnie kann ich mir aber auch gut an einem Freitag Abend...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Ich wäre gerne dabei, da ich sehr gerne koche und esse. Ich versuche immer frisch zu kochen nur manchmal geht es einfach nicht mit Job, Kind und Haushalt. Little Lunch wäre eine super Erleichterung an...
  8. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login