1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die GUZINOS Gemüsesnacks. Eine Weltneuheit! erstellt
    Praktisch der verschliessbare Beutel für unterwegs. Schöner wäre natürlich, wenn mehr Inhalt drin wäre, dann kann man in größeren (Wander) Gruppen auch besser teilen. Hierfür ebenfalls förderlich wäre...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. Wir steigen langsam aber sich auf "veggi" um. Gerade für Einsteiger ist zwar alles neu, aber im Grunde steht man vor "nur" Gemüse und kämpft mit Grünzeug, neu angeschafften Kochbüchern, ungewohnten Zubereitungsmethoden...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat sich für Teste die GEFRO Top Ten! beworben

    Teste die GEFRO Top Ten!

    Nachdem der Trend allgemein immer mehr zu natürlichem Essen ohne Zusatzstoffe geht, würde ich mich freuen, diese Produkte testen zu dürfen. Beim letzten Mal war ich leider nciht dabei, vielleicht klappt...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat sich für Produkttest Degustabox beworben

    Produkttest Degustabox

    Sehr geehrte Damen und Herren, Wir testen schon seit einigen Jahren Produkte aller Art und es macht allen immer sehr viel Spaß. Berichte veröffentliche ich auf Facebook, meinem Blog, Ciao, Amazon, in...
  9. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login