1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. Nein im erst erst 2%? GO Katy Perry ;D
  8. Ach da kann man nichts machen. Aber Autsch ich hatte die Anrufe in Prozent lieb nicht gesagt das tat weh. Lisa will zwar kein Mitleid aber trotzdem tut sie mir echt Leid! Ich hoffe es kommt auch ne CD...
  9. hat das Voting WER GEWINNT DSDS? Lisa vs. Beatrice kommentiert
    Ich antworte ein bisschen Spät ich weiss aber du darfst es nett (positiv) verstehen.
  10. s Beitrag hat 100 Stimmen erhalten

    DsDs Fake? Was glaubt ihr?

    Glaubt ihr das DsDs Fake ist? Das die Gewinnerin schon fest steht? Denkt ihr Beatrice gewinnt wirklich? Ich denke ja das sie gewinnt Dieter kann besser Songs für sie schreiben boah ich dachte echt RTL...
  11. hat das Voting Wer soll im Finale stehen ? kommentiert
    Ich finde es unfair jetzt ist Lisa bis hierher gekommen und "plötzlich" hat sie auch noch ne Kehlkopf Entzündung. Und jetzt sollen auch noch Ricardo und Susan für sie auftreten? Mhm ob Lisa bei dem Spielchen...
  12. Ausser dem bin ich auch ne Schweizerin also würde ich nie ne Schweizerin Beleidigen! Beatrice hat wirklich ne gute Stimme aber sie wird so oder so ein berühmte Schlager Sängerin ich wette! Und dann ist...
  13. Hä was hab ich gemacht hab unten doch geschrieben das gleiche gilt für beatrice! aber das was ich schreibe ist keine Beleidigung ich sag nur sie kann nur Schlager singen okey? Aber das was sie zu Lisa...
  14. Ach ja und Tim Bendzko fehlt auch ^^
  15. s Beitrag hat 50 Stimmen erhalten

    DsDs Fake? Was glaubt ihr?

    Glaubt ihr das DsDs Fake ist? Das die Gewinnerin schon fest steht? Denkt ihr Beatrice gewinnt wirklich? Ich denke ja das sie gewinnt Dieter kann besser Songs für sie schreiben boah ich dachte echt RTL...
  16. Hab einfach jemand genommen. Aber wo bleibt Lena sonst hätte ich sie genommen!
  17. Denkt ihr alle echt es geht um die anrufe es ist alles Fake! Die Gewinnerin steht schon fest nämlich Beatrice wie letztes Jahr bei Luca wisst ihr noch dieser *technische Fehler"? Dort wo schon vorbereitet...
  18. Ach ja und noch was ja Beatrice kann echt nur Andrea und helene singen! Und Losa singt auch nicht perfekt aber Beatrice soll auch mal was englisch singen wie z.B Rihanna (wie das Lisa gemacht hat) mal...

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login