1. Ich habe schon viel von Little Lunch gehört, es aber noch nie probiert. Das würde ich gerne nachholen.
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. Ich bin ein großer Fan von Ankerkraut und als ich gelesen habe, dass es jetzt auch Saucen gibt, da habe ich mich sofort angesprochen gefühlt. Diese würde ich super gerne testen und ausprobieren, weil ich...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die GUZINOS Gemüsesnacks. Eine Weltneuheit! erstellt

    Super lecker...

    Am vergangenen Samstag ist das Testpaket angekommen und ich habe gleich mal die Sorte Paprika probiert... Superlecker ist mein Fazit, hätte ich so gar nicht erwartet. Das kann gut im Büro geknabbert werden,...
  6. Welche E-Mail ist gemeint? Ich habe eine E-Mail mit der Bitte eine Vereinbarung unterschrieben zurück zu mailen, erhalten und dies auch gemacht....
  7. Hallo, Bislang habe ich noch kein Testpaket erhalten. Viele Grüße, Isabel
  8. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. Ich liebe Gemüse und finde, die Produkte sehen super lecker aus. Ich würde diese gerne probieren und dabei herausfinden, ob das etwas für mich, meine Familie und Freunde ist.
  12. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 8%

Folgt (1)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login