1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Ich liebe Sauce und ich liebe Nudeln und asiatisch und gegrilltes und.... Vegan kann super lecker sein und ich möchte es gerne probieren. Sieht zumindest schon mal suuuuuper lecker aus, da bekommt man...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. Ein super Begleiter im Alltag, gerade wenn man ein Bäuchlein hat und etwas Oberschenkel als einem lieb ist. Man kann etwas wegzaubern und sieht im Sommerkleidchen bezaubernd aus.
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat sich für Teste jetzt das Biotiva-Set beworben

    Teste jetzt das Biotiva-Set

    Wenn Gesundes auch noch lecker schmeckt, gibt es einem ein besseres Lebensgefühl. Leckere gesunde Sachen bekommt man nicht im Handel um die Ecke. Für mich Prädikat WERTVOLL.
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat sich für Teste jetzt die Bionic Flower! beworben
    Licht ist Leben und Blumen stehen für Natürlichkeit. Gerade in düsteren Tagen ist Licht und Natur wichtiger denn je für die Seele und das Wohlbefinden. Was für eine wunderschöne Idee, nicht nur optisch,...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat sich für Produkttest Magic Dust beworben

    Produkttest Magic Dust

    Grillen, da denkt man sofort an Geschmack. Der Duft allein lässt einen das Wasser im Mund zusammenlaufen. Das leckere Fleisch zuvor noch verfeinern, dann wird es zum Geschmackserlebnis.
  12. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  13. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login