1. Falsch! Bin nicht mit Luanda verbandelt oder befreundet. Wir haben lediglich einen gemeinsamen Freund und dann sieht man das mit der Freundes-Anzahl auch. Wie gesagt, ist nicht in meiner Favoritenliste...
  2. Immer locker leiben, es ist nur ein Wettbewerb und es ist absolut klar, dass der Gewinner hier nicht automatisch einen musikalischen Durchbruch durch den Sieg feiern wird, den muss man sich schon ganz...
  3. Also ich sehe bei Luandas facebook-Seite genau 3.341 Freunde. Vielleicht hast Du "stanbohse" (Stefanie selbst?) da woanders geschaut als ich. Auch zu bedenken: facebook-Gruppen! Kann tausende von Mitgliedern...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. folgt
  6. Meine Top 4: - Vido Jelashe (+5) - Daniel Moczarski (+5) - Nico Prieß (+5) - Simon Stein (+5)
  7. hat das Voting MUSIC IS MY LIFE 2018: 3. Runde kommentiert
    Meine Top 6: Männer: - Daniel Moczarski - Mark Richter - Simon Stein (also der Simon mit Hut!) Frauen: - Nora Ferjani - Stefanie Lohse ( hier würde ich Nico Prieß eher wählen, wenn man nicht 3/3...
  8. Tut mir leid, mich hat es auch nicht überzeugt. Ist so eine "Lagerfeuer-Musik" mit Gitarrengeschrammel. Reicht mir nicht, da wie Alan bereits sagte, die Konkurrenz leider viel stärker ist. Nein. - Stimme...
  9. Sehr schön, Nora! Natürlich ein JA!!!
  10. Liebe Ita, was hast Du da nur mit diesem Stimm-Effekt gemacht? Das ist sowas von schräg! Wenn man sich den zweiten üblen Ton wegdenkt und mit viel Anstrengung nur die Leadstimme rausfiltert, ist es ganz...
  11. Zwar nicht unter meinen absoluten "Top 10"-Kandidaten, aber ich gebe dennoch ein Ja. War schon ziemlich gut gesungen. :-)
  12. Also, es ist ja eine "Slow-Version" von Valerie. Natürlich ist die Aufnahme-Qualität schlecht, ABER: ich erkenne die soulige Stimme und ich mag sie. Nächstes Mal, falls Du weiterkommst, bitte eine klarere,...
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. Ja! Gute Stimmen müssen weiterkommen! :-) Schön intoniert!
  15. Wirklich sehr gut! Klares Ja!
  16. Ha! Was für‘n cooler Typ! Video gefällt mir und einige Stellen sind echt Bombe. Probleme machen aber auch hier wieder ein bisschen die Refrains. Da hast Du einige Töne hübsch versemmelt. Der Charme und...
  17. Auch wenn ich finde, dass man deutlich hört dass Du im Refain die hohen Töne mit etwas Mühe rausquetschst... schön gesungen und gespielt, ein Ja.
  18. Au weia, das war ganz schön schräg und die selbstgemachten Backings haben es noch um Einiges verschlimmert. Leider nein.
  19. Ich finde die Stimme echt besonders! Auch wenn‘s im Refrain minimal schief war. Gefällt mir, ein Ja.
  20. Wie der gute alte Bohlen sagen würde: Das war nicht gut. ——— Das war MEGA! 😜 Ich bin echt beeindruckt, Tim. Schwierig zu singen, diese Nummer. Fantastisch gemacht! 👍🏼

Mehr anzeigen