1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die GUZINOS Gemüsesnacks. Eine Weltneuheit! erstellt

    Ein lecker leichter Snack

    Sonntag ist bei uns Familientag, Wir kochen und essen zusammen und lassen es uns gut gehen. Da wir regelmäßig auch mal gern auf Fleisch verzichten haben wir heute die Gelegenheit genutzt und testen gleich...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. Gemüslich knabbern... da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Ich vertrage Gluten sehr gut aber ich ernähre mich gerne gesund und möchte fit bleiben. Diese Snacks sprechen mich sehr an und ich würde...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat sich für Teste die GEFRO Top Ten! beworben

    Teste die GEFRO Top Ten!

    Ich habe schon so oft von Gefro gehört, mich aber noch nie richtig getraut dort zu bestellen. Sicher wäre das eine tolle Alternative zu Maggi und Co. Aber ... !!! Was wenn die Artikel fade und langweilig...
  10. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Produkttest Degustabox erstellt
    Aufgeregt nahm ich das Paket in Empfang und wuchtete das schwere Schätzchen die Stufen nach oben. Auf Anhieb gefiel mir das Design und der Schriftzug dieser Degustabox. Die Artikel waren stabil und sicher...
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat sich für Produkttest Degustabox beworben

    Produkttest Degustabox

    "Wir sind nicht neugierig, wir wollen nur alles wissen" Das ist unser Motto und so testen wir sehr gerne was neu und lecker ist. Wir bewerten offen und ehrlich und jeder unserer Berichte wird mit schönen...
  14. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  15. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 17%

Follower (1)

Folgt (2)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login