1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Die Vegane Welt wird immer vielfältiger und ich möchte gern mehr davon kennenlernen. Mittlerweile haben mein Mann und ich unseren Fleischkonsum sehr reduziert, da es so viele Spannende Vegane Alternativen...
  3. Jetzt im Veganuary ist es doch perfekt, fleischlose Alternative zu probieren. Die Welt der Veganen Lebensmittel ist mittlerweile so groß, dass es Spaß macht, immer wieder neue Dinge zu entdecken und zu...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  7. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Bisher habe ich nur die Suppen von Little Lunch gegessen, wenn es mal schnell gehen musste. Die Go Vegan Box mit den verschiedenen Saucen würde ich sehr gern testen und probieren. Schon allein die Gläser...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. Bis jetzt kennen wir nur die leckeren Gewürze von Ankerkraut. Das sollte sich jetzt ändern. Mein Mann und ich lieben es, zusammen in der Küche zu stehen und unseren Ideen freien Lauf zu lassen. Dazu gehört...
  10. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login