1. Meine Familie und ich sind große Saucen-Fans und wir lieben Bio-Produkte. Wir würden super gerne die zwei neuen Little Lunch Saucen testen und darüber berichten!
  2. Teste die Cupper Teas

    Meine Familie und ich würden super gerne die Bio Cupper Teas testen und vorstellen. Wir sind große Tee-Fans und wir lieben Bio-Produkte. Mit einer leckeren Tasse Tee kann man so wunderbar entspannen. Und...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Go Vegan Box! erstellt

    Super leckere Saucen!

    Alle veganen Little Lunch Lieblingssaucen haben uns absolut überzeugt, denn sie sind sehr schmackhaft. Einen direkten Favoriten haben wir nicht, da wir jede Sauce toll fanden. Die Saucen schmecken köstlich...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. Was für ein toller Produkttest. Wir sind große Saucen-Fans und würden super gerne die Saucen von Ankerkraut testen und vorstellen (auch auf Instagram)! Wir kennen die tollen Gewürze von Ankerkraut, aber...
  9. Teste die Go Vegan Box!

    Meine Familie und ich lieben es, Produkte kennenzulernen und zu testen. Auch probieren wir gerne vegane Produkte aus. Darüber hinaus sind wir große Fans von leckeren Saucen und wir lieben Bio-Produkte....
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die GUZINOS Gemüsesnacks. Eine Weltneuheit! erstellt

    Super lecker!!!

    Mit Familie und Freunden haben ich die Guzman´s Guzinos Gemüsesnacks probiert bzw. getestet. Das Testpaket kam optimal, da gestern eine Geburtstagsfeier war und ich die Gemüsesnacks zur Geburtstagsfeier...
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. Wir sind große Fans von gesunden Snacks und wir lieben Gemüse! :) Ich würde ausführlich über die GUZINOS auf meinem Produkttestaccount auf Instagram berichten. Darüber hinaus lieben wir es, neue Produkte...
  14. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 20%

Follower (4)

Folgt (2)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login