1. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  2. Da ich die Firma Little Lunch nur vom sehen kenne wird es Zeit sie auch geschmacklich zu testen. Ich würde mich freuen dabei zu sein und sie mit der ganzen Familie testen zu können.
  3. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Sehr gerne würde ich diese Zees testen. Ich habe noch nicht den passenden und schmeckenden Tee für mich gefunden. Vielleicht wäre dieser eine gute alternative? Ich würde mich freuen und bedanke mich.
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. Ich bin eine Hobbyköchin die gerne für die Familie und Freunde kocht. Mit gewürzen bin ich oft sparsam aus Angst das es nicht schmeckt, dennoch werde ich immer mutiger und freue mich wenn ich teilnehmen...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. Ich habe viel zeit zum testen und bewerte gerne. Auf meine meinung wird viel wert gelegt von freunden und bekannten. Sehr gerne wäre ich dabei.
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat sich für Teste die GEFRO Top Ten! beworben

    Teste die GEFRO Top Ten!

    Hallo, ich bin schon mal in die glückliche lage gekommen Gefro testen zu dürfen duch das kostenlose Anfangspaket. Es ist geschmacklich sehr lecker außer man ist an die vielen anderen produkte mit Geschmacksverstärkern...
  11. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 10%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login