1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Ich würde sehr gerne mal vegane Food Alternativen ausprobieren. Meine Tochter meint schon lange, dass wir zu viel Fleisch essen und wir uns doch bitte gesünder ernähren sollten. Daher würde ich mich sehr...
  3. Ich würde sehr gerne die Produkte von Greenforce testen. Meine Familie isst sehr gerne Fleisch und bis jetzt konnte ich sie noch nicht von fleischlosen Ersatzprodukten überzeugen. Meine Familie behauptet,...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. Ich denke Ehrlichkeit ist am wichtigsten. Was nützt es wenn ich das Produkt "schön rede"? Wenn die Firmen an keinerlei gerechtfertigter Kritik oder Verbesserungsvorschlägen interessiert wären, bräuchten...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Produkttest Magic Dust erstellt

    Magic Dust der Allrounder

    Das Magic Dust gibt es im praktischen Streuer. Der Deckel ist zweigeteilt. Einmal zum Streuen und einmal um größere Mengen zu entnehmen. Das finde ich sehr praktisch. Das Design ist eher schlicht aber...
  8. Ein Leben ohne die tollen Ankerkraut-Gewürze können wir uns schon gar nicht mehr vorstellen. Die Saucen kennen wir allerdings noch nicht.Daher würde sich unsere ganze Familie freuen, die bestimmt auch...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat sich für Produkttest Magic Dust beworben

    Produkttest Magic Dust

    Wir sind leidenschaftliche Griller und Smoker und würden daher gerne das Magic Dust testen. Mein Mann ist absoluter Weber-Fan, daher haben wir ca. 10 Grills sowie einen großen Weber Pellet-Smoker, welche...
  12. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login