1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. s Beitrag hat 50 Stimmen erhalten
  8. hat das Voting Soll DSDS abgesetzt werden? kommentiert
    Ich bin genau deiner Meinung!!
  9. s Beitrag hat 50 Stimmen erhalten
  10. Sorry, hab mich vertippt. Ich meine natürlich, dass ich die früheren Serien besser finde.
  11. Also ziemlich eindeutig!! Es gibt keinen, der die heutigen Serien toll findet.Ich finde auch die heutigen Serien besser. Meinen Kindern würde ich nur KiKa anschauen lassen, SuperRTL oder Nick finde ich...
  12. Also, wie ich sehe sind die Meinungen sehr unterschiedlich. Ich schätze, dass diejenigen, die für einen Freispruch waren, FC Bayern Fans sind, oder? Meiner Meinung nach sollte Hoeneß sogar länger als dreieinhalb...
  13. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Wie findet ihr die heutigen Kinderserien?

    Viele sagen, dass die heutigen Kinderserien schlecht sind, und die alten Serien viel besser waren. Was denkt ihr darüber? Würdet ihr euren Kindern diese Serien anschauen lassen?
  14. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Was wollt ihr nach dem Abi machen?

    Viel wissen ja nicht, was sie tun wollen. Habt ihr schon so eure Vorlieben?
  15. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
  16. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login