1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! erstellt

    Ungewöhnlich (gut)

    Der Geschmack war gut, alles sehr gut gewürzt. Favoriten: das Gyros und der Kartoffel-Schnittlauch-Aufstrich.
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. Ein veganes Gyros zum selbst anrühren ? Das klingt spannend - ich probiere und kreiere gerne im Food-Bereich. Ich bin gespannt auf's Handling und vor allem auf den Geschmack. Sehr gerne dabei, präsentiere...
  5. Ich koche gerne und bin offen für Produktneuheiten. Mit veganen Produkten kenne mich noch nicht gut aus, bin aber neugierig auf die Geschmäcker und Möglichkeiten. Erweitert gerne meinen Horizont. Mein...
  6. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste zwei neue Little Lunch Saucen erstellt
    Die Arrabiata Sauce war mein Favorit - warum ? Weil sie sehr würzig und genau mit der richtigen Schärfe daherkam - top ! Terriyaki war auch gut, aber unhewohnt durch die recht dominante rauchige Note.
  7. Kirschlikör in Bio ? Kenne ich so noch nicht, bin aber neugierig, wie es wohl schmeckt. Optisch schickes Etikett, das wirkt schon mal frisch und charmant. Ob das bereits ein Hinweis auf den fruchtigen...
  8. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Infinitee erstellt
    Sehr ansprechend, der lose Tee im Glasbehältnis mit Korkverschluss.
  9. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Cupper Teas erstellt

    Leckere Kräutertee-Vielfalt

    Ich mochte alle Sorten: heiß, kräuterig, würzig, fruchtig - jede Sorte eine tolle Auszeit für Leib und Seele. Mein Favorit: Little Dreamer - Bio-Kräutertee mit Kamille, Zitronenmelisse und Lavendel. Der...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat sich für Teste zwei neue Little Lunch Saucen beworben
    Little Lunch macht feine Sachen. Bio ist immer gut und Saucen um Nudeln oder Reis aufzupeppen ebenso. Asiatisch pder italienisch klingt verlockend, vor allem, wenn es den Sättigungsbeilagen schnell und...
  12. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Ein belebender Tee also, der einen wach und frisch hält, dazu noch lecker ? Was will frau mehr. Gerade zur aktuellen Urlaubsvertretungzeit, die sich bis Ende des Jahres zieht, wäre es ein willkommenes...
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Go Vegan Box! erstellt

    Gemüsige Vielfalt im Glas

    Die schnell zu erhitzenden Gemüsesaucen im Glas sind sehr mild gewürzt und für eine schnelle Mahlzeit für Gemüseliebhaber ideal - zumal sie auch einfach mit weiteren Zutaten zu ergänzen sind. Meine Favoriten...
  16. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Oh ja - ich muss es gestehen: ich kenne Cupper Tee seit kurzem und er mausert sich so langsam zu meiner Lieblingsteemarke, kenne nur noch nicht alle Sorten, arbeite aber daran. Vielleicht kann ich meine...
  17. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste jetzt das Biotiva-Set erstellt

    Bio-Wucht in Tüten

    100% Bio ist eine gute Idee, Bio-Qualität aus dem eigenen Land sowieso und 35 Jahre Bio-Erfahrung zeigen, dass ihr sehr viel richtig macht und das schon seit einiger Zeit. Warum nicht gesund leben UND...

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login