1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die GUZINOS Gemüsesnacks. Eine Weltneuheit! erstellt
    Zusammen mit meinem Schatz durfte ich den neuen Gemüsesnack von Guzino's testen…Da meine Suche nach einer geeigneten Alternative für zwischendurch leider bislang ohne Erfolg blieb, war ich sehr gespannt...
  2. hat einen neuen Blog-Eintrag erstellt

    Guzman's Guzino's Gemüsesnack

    Ich durfte zusammen mit meinem Schatz den neuen Gemüsesnack von Guzino's testen, nochmals vielen Dank dafür❗️👍🏻 Den gesunden Snack gibt es jeweils in 3 Varianten: Tomate, Paprika & Mixed❗️Mir persönlich...
  3. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Ich koche leidenschaftlich gerne & liebe es die Gerichte mit Kräutern und Gewürzen kreativ zu verfeinern. Beim Einkauf der Lebensmittel achte ich stets auf Bio-Qualität. Da ich bislang noch keines...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. Neuseeland 🇳🇿 oder Osterinseln / Bora Bora 🗿
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. folgt
  12. hat sich für Teste die GEFRO Top Ten! beworben

    Teste die GEFRO Top Ten!

    Produkttesterin ist für mich kein Hobby…sondern absolute Leidenschaft! Ich finde es spitze, dadurch innovative Produkte & neue Marken kennen & lieben zu lernen. Doch am meisten Spaß bereitet mir...
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat sich für Produkttest Degustabox beworben

    Produkttest Degustabox

    Ich würde sehr gerne ein Teil vom Produkttest der Degustabox werden!
  16. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 20%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login