1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Ich möchte meinen Fleischkonsum reduzieren und dabei aber nicht auf den Geschmack verzichten müssen. Dabei sind vegane Alternativen Super. Gerne möchte ich deswegen eure veganen Alternativen testen.
  3. Ich liebe es neue Produkte auszuprobieren und kennen zu lernen und anderen über meine Erfahrungen zu berichten. Ich versuche gerade meine Ernährung auf gesunde Lebensmittel umzustellen.
  4. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Ich lerne gerne neue Produkte kennen und teile meine Erfahrungen mit anderen und auf social media Kanälen. Ich trinke sehr gerne abends zum entspannen eine gute Tasse Tee.
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Gerne würde ich die Marke und die Saucen kennen lernen
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat sich für Produkttest Magic Dust beworben

    Produkttest Magic Dust

    Ich esse und Koch sowie Grille gern mit leckerem Fleisch. Dazu ist der Magic dust genau das richtige für mich
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat sich für Teste jetzt das Biotiva-Set beworben

    Teste jetzt das Biotiva-Set

    Ich möchte gerne den Produkttest mitmachen, um in dieser harten Zeit meinen Körper etwas Gutes zu tun
  11. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die GUZINOS Gemüsesnacks. Eine Weltneuheit! erstellt
    Geschmacklich schmecken die sticks sehr gut. Leider sind sie pur sehr trocken. Mit einem Dip dazu sind sie klasse.
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat den Blog-Eintrag Gemüse mal anders; Guzman´s Guzinos kommentiert
    Mein testpaket jam bis dato noch nicht
  15. Ich habe noch keine Antwort bekommen, was ist jetzt nun?
  16. Habe per mail die geforderten daten geschicjt, aber noch keine post bekommen
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login