1. folgt
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. folgt
  4. folgt
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat sich für Produkttest Degustabox beworben

    Produkttest Degustabox

    Warum ICH mich bewerbe? Ganz einfach. Ich kannte die Degustabox vorher noch gar nicht und ich liebe Überraschungen. Dazu führe ich einen 1-Mann Haushalt ,da kann so eine spannende Box überlebenswichtig...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Produkttest PARALOOP Survivalarmband erstellt
    Das Armband lag in einer runden Pappe - Schachtel, die auf mich liebevoll gestaltet wirkt. Zu erkennen auf dem Ersten Blick. Es handelt sich um 100% Handarbeit! Sehr positiv. Der Herstellername ist aufgedruckt...
  12. Für mich eindeutig. Beste Unterhaltung und knallhart in den Prüfungen.
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. Danke für die Antwort, Susanne. Jetzt heißt es Daumen drücken, wie in der Liebe.. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
  15. Hi :) Der Dschungel Gratwanderer steht nicht zur Auswahl? http://amzn.to/2DRJ2QA Dann lieber blau, statt pink ;) Grüße aus dem Pott
  16. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. Ich liebe Paracord-Armbänder und kannte die Firma noch nicht. Cooler Look (Farben) und anscheinend hochwertiger Verschluss. Liebe auf den ersten Blick? Man weiß es nicht. Evtl. eine Internetliebe und beim...

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 8%

Follower (3)

Folgt (2)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login