1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat den Blog-Eintrag Wer seid ihr? Stellt euch vor :) kommentiert
    hey ich bin jenny und liebe es in meine Freizeit viel Zeit in der Natur zu verbringen mit mein Hund Schilla und wen ich dort nicht bin mega gern in mein großen Garten die Zeit mit mein Mann zu verbringen.Ich...
  3. ich würde gerne mal berichten auf meine seite https://www.instagram.com/kindermannjenifer/
  4. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  5. es wär schon toll einmal berichten zu dürfen!ich war nochnie dabei!!!
  6. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    wär das schön auf instagram alles berichten zu dürfen :-)
  7. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die GUZINOS Gemüsesnacks. Eine Weltneuheit! erstellt

    GUZINOS Gemüsesnacks

    Super guter Snack für unterwegs und zwischendurch.Pro Packung gerade mal 60 gramm hört sich nicht viel an aber als Snack genau Richtige Menge und Super für die Tasche.Ich habe auf der Verpackung geschaut...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. Das Anschreiben liegt lose auf der Mappe. Alle anderen Unterlagen werden in folgender Reihenfolge in die Mappe sortiert: Deckblatt mit Foto (falls du ein Foto verwenden möchtest) Lebenslauf...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. echt jetzt ich bin dabei?
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. das schreit nach mir ich liebe gutes essen wär das großartig ich würde schreien vor glück lecker
  14. Teste die GEFRO Top Ten!

    ich koche jeden tag frisch das set ist doch bestimmt ideal um es zu probieren mit meine familie,freunde wir würde uns mega doll freuen berichten zu dürfen
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login