1. Meine Frau befindet sich gerade in der Stillphase und da käme es gut sich etwas gesünder zu ernähren!
  2. Der Likör passt mit seiner Farbe nicht nur auf eine Vampirparty :-) Ich teste und berichte aus Leidenschaft!
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. ... Muss nicht langweilig sein! Ich teste und berichte gerne mit der ganzen Familie!
  5. Ich bin als ehemaliges Weinmodel gern beim Test dabei. Wein in der Dose dabei zu haben wäre echt mal was Neues!
  6. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Da ich aus gesundheitlichen Gründen, vor allem wegen meiner Stimme den Kaffeekonsum reduzieren muss würde ich den Infinitee sehr gerne testen und berichten!
  7. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Ich liebe Kräutertee, aber auch gute Mischungen! Ich teste und berichte aus Leidenschaft!
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat sich für Teste jetzt das Biotiva-Set beworben

    Teste jetzt das Biotiva-Set

    Ich habe Biotiva bisher noch nicht probiert aber die 3 Produkte passen bei mir quasi genau aufs Auge. Ich friere Heidelbeeren manchmal ein und fände sie als Pulver super praktisch. Mandeln snacke ich sehr...
  10. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die GUZINOS Gemüsesnacks. Eine Weltneuheit! erstellt

    Tomatig Peppig gut

    Die Grundidee finde ich sehr gut. Warum sollen es immer nur Kartoffelchips sein. Ich esse sehr gerne Gemüse. Tomate und Paprika kann man ja beide sehr gut auch roh snacken. Aber nicht zu jeder Jahreszeit...
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. Hört sich nach nem gesunden Snack an. Da testet man doch gerne!
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat sich für Teste die GEFRO Top Ten! beworben

    Teste die GEFRO Top Ten!

    Ich teste und berichte aus Leidenschaft!
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. hat sich für Produkttest Degustabox beworben

    Produkttest Degustabox

    Ich teste und berichte aus Leidenschaft!
  18. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login