1. Meine Top 4: - Stefanie Lohse (+5) - Nico Prieß (+5) - Simon Stein (+5) - Vido Jelashe (+5)
  2. hat das Voting MUSIC IS MY LIFE 2018: 3. Runde kommentiert
    Top 3 Männer: - Vido Jelashe - Nico Prieß - Simon Stein Top 3 Frauen: - Nora Ferjani - Stefanie Lohse - Luanda Rosario Dos Santos Aminata Kader Vogel: Ich fand es leider auch schief gesungen. Steven...
  3. Das war aber mal richtig klasse! :) In dieser Runde ganz klar der Beste von allen! :) Ein Ja.
  4. Klar, da war nicht komplett alles so wie es sein sollte, aber insgesamt fand ich es sehr toll! :) Und das Lied gefällt mir auch sehr! :) :D Ein Ja.
  5. Mir hat es sehr gut gefallen! :) Weiter so! :) Ein Ja.
  6. Das war wirklich sehr schief gesungen! Ich kann dir da leider auch kein Ja geben.
  7. Sehr sauber gesungen! :) Ein Ja.
  8. Super! :) Von vorne bis hinten alles top! :) Ein Ja.
  9. Nun ja, der Text ist wirklich nicht meins, aber das ist auch nicht das, was zählt. Ich finde auch, dass du relativ gut gerappt hast. Daher ein Ja.
  10. Ich würde dir gerne noch eine Chance geben. :) Das war zwar nicht deine beste Leistung, aber für ein Nein viel zu gut.
  11. Ich fand es auch gut. :) Ein Ja.
  12. Mir hat es im Großen und Ganzen auch sehr gefallen! :) Ein Ja.
  13. Bravo! :) Ich bin rundum zufrieden! Ein Ja.
  14. Ich muss sagen, mich hat es auch gesanglich nicht sehr vom Hocker gerissen, aber schlecht war es auch nicht. Daher noch ein knappes Ja.
  15. Ich fand es auch wunderschön gesungen von dir! :) Und ein schönes Lied. :) Ein Ja.
  16. Ich fand es auch ganz gut. :) Ein Ja.
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. Also ich fand es gut. :) Ich sehe auch nicht, dass es in der nächsten Runde knapp für dich werden könnte. Ein Ja.
  19. Wow, sehr schön! :) Ein Ja.
  20. Cool! :) Ein Ja.

Mehr anzeigen