1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Infinitee erstellt
    Verpackung und Design sehen super futuristisch aus und wecken Erwartungen. Das der Tee in einem Glas kommt finde ich persönlich sehr gut. Kann man gut recyclen und vor allem gut aufbewahren/im Schrank...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. Hallo, ich bin sehr neugierig. Ich habe noch nie Wein aus der Dose getrunken. Dabei trinke ich sehr gerne Wein. Ich würde das Produkt gerne testen und ehrlich berichten, ob dies qualitativ an Wein aus...
  5. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Hallo, gerne möchte ich die Alternative zu Kaffee und Energydrinks von Ankerkraut testen. Ich der Regel trinke ich mehrere Tassen pro Tag, auch um überhaupt morgens wach und arbeitsfähig zu werden. Für...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Hallo, ich trinke täglich Tee. Kaffee habe ich mir so gut wie abgewöhnt. Ich würde mich freuen, wenn ich die Cupper Teas ausprobieren könnte, um darüber zu berichten.
  8. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login