1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! erstellt

    Tolle Vegane Richtung

    Liebes Opinionstar Team,herzlichen Dank für die tolle Test Chance. Ich habe die Greenforce Produkte getestet und die schmecken überraschend gut. Einfach zu benutzen, auch für unterwegs oder Urlaub, gelingt...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. Liebes Opinionstar Team, Herzlichen Dank für die tolle und gesunde Test Chance. Sehr gerne bewerbe ich mich für die Greenforce Produkte und ich würde mich sehr freuen wenn ich als Testerin ausgewählt...
  4. Herzlichen Dank für die tolle Test Chance. Ich bewerbe mich sehr gerne für die Greenforce Produkte. Ich würde gerne mindestens Teil-vegan probieren und ich bin auf der Suche nach neuen Produkten in diese...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Sehr geehrte Opinionstar Community, Als Produkt Testerin suche ich immer wieder neue und interessante Produkte für testen und entdecken. Ich liebe Tee, deswegen bewerbe ich mich gerne für die Cupper Teas....
  7. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  8. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 13%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login