1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die GUZINOS Gemüsesnacks. Eine Weltneuheit! erstellt
    Die Idee finde ich grandios. Gemüse zum Knabbern eignet sich auch prima für die Kids. So kann man ihnen echt lecker und easy Gemüse "unterjubeln" und es ist vor allem mal was Anderes :) Ideal mit Dip zur...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. folgt
  7. Ich freue mich das wir dabei sind und testen dürfen, sind schon ganz gespannt. Instagram schauen wir uns auch gleich mal an :) LG
  8. Wir lieben in der Familie Gemüse und essen es auch täglich. Dieses Produkt ist allerdings Gemüse mal anders und hat unsere Interesse geweckt, wir sind neugierig wie es schmeckt. Ich mache das Produkt...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat sich für Teste die GEFRO Top Ten! beworben

    Teste die GEFRO Top Ten!

    Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie,...
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Produkttest Degustabox erstellt
    Das Design der Degustabox gefällt mir ganz gut, schlicht gehalten und ohne lästiges "Füllmaterial".
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat sich für Produkttest Degustabox beworben

    Produkttest Degustabox

    Ich mache das Produkt durch Mundpropaganda in meinem Bekannten- und Freundeskreis bekannt. Selbstverständlich zeige ich das Produkt auch live und führe es vor,poste ganz viele Fotos in Social Networks...
  17. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 5%

Folgt (1)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login