1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! erstellt

    Absolut begeistert

    Die Produkte sind absolut lecker und empfehlenswert. Jedes einzelne Produkt war individuell und die Gewürze sehr gut abgestimmt. Eine wahre Geschmacksexplosion.
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. Veganes Bio Gyros hört sich sehr lecker an und würde ich sehr gerne kennenlernen. Meine Familie und ich versuchen immer mehr auf Fleisch zu verzichten und probieren daher gerne neue Produkte die auf dem...
  6. Wir versuchen immer mehr auf Fleisch zu verzichten um uns langsam aber sicher vegan zu ernähren. Da wir noch nicht all so viele Produkte kennen und Greenforce uns auch noch unbekannt ist, wären wir sehr...
  7. Ich hatte das Glück, beim letzten Produkttest von Little Lunch dabei zu sein und war von den Saucen absolut begeistert. Sie sind vielseitig anwendbar und schmecken köstlich. Zudem ist die Qualität hervorragend....
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. Ich würd mich freuen, den Wein aus der Dose von BON NIE! zu testen. Die Marke kenne ich bisher noch nicht, macht aber auf mich einen guten ersten Eindruck. Besonders gefällt mir, dass die Weine praktisch...
  10. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Go Vegan Box! erstellt
    Wir sind von den Lieblingssaucen von Little Lunch total begeistert. Sie sind vielseitig verwendbar und schmecken hervorragend frisch und lecker. Bisher haben wir drei von den fünf Sorten getestet und können...
  11. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Ich hatte bereits die Möglichkeit, eine Sorte dieses Tee’s zu testen und er konnte mich geschmacklich überzeugen. Die weiteren Sorten hören sich sehr interessant an und ich würde mich freuen, auch diese...
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Wir leben sehr gesund und versuchen möglichst viel auf Fleisch zu verzichten und testen gerne neue vegane Produkte aus. Da uns die Little Lunch Box noch nicht bekannt ist, würden wir uns riesig freuen,...
  15. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login