1. Due Little Lunch Produkte haben uns schon überzeugt, so können wir kaum die neue Saucen erwarten zu verkosten.
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. Leider kennen wir diese Marke noch gar nicht. Wir sind aber leidenschaftlicher Grill Liebhaber und zwar noch unsere Kinder. Die beiden essen kaum Fleisch, aber was aus dem Grill kommt ist nicht widerstehen....
  5. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Wir kennen schon diese Marke und lieben die Saucen wenn es schnell gehen muss. Allerdings die zwei neuen vegan Sorten haben wir noch nicht ausprobiert. Eine Bestellung muss ich aber bald machen, da wir...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die GUZINOS Gemüsesnacks. Eine Weltneuheit! erstellt
    Ja klar, kann man auch pures Gemüse essen, aber es bietet doch ein anderes Geschmack- und Genießerlebnis! Es ist es perfekt zum mitnehmen und unterwegs essen.
  8. Ich habe noch kein Paket enthalten. Gestern habe ich auch auf diese Adresse ein Email gesendet.
  9. Vielen Dank! Wir freuen uns sehr! Ja eure Instagram Seite kenne ich bereits. Lg, Bettina
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. Gemüse ist uns sehr wichtig! Wir bauen selbst sehr gerne verschiedene Gemüse, Tomaten, Ungarische Paprika, Gurke, Zwiebeln, Zuckermais neben Obst im unseren kleine Garten. Es ist einfach ein muss für uns,...
  13. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login