1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Ich würde sehr gerne mittesten und die neuen, mir unbekannten Soßen kennenlernen, um zu wissen, ob sie besser sind als die, die ich bisher kenne.
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat sich für Teste jetzt das Biotiva-Set beworben

    Teste jetzt das Biotiva-Set

    Ich würde gerne Biotiva ausprobieren, um zu wissen, ob es mir schmeckt und ob es etwas für mich ist. Zudem habe ich einige Freundinnen, die sicherlich sehr dankbar über meine Erfahrungsberichte damit wären.
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat sich für Produkttest Degustabox beworben

    Produkttest Degustabox

    Ich liebe solche Überraschungsboxen. Da ich diese aber noch nicht kenne, würde ich sie super gerne ausprobieren!
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. Hallo! Ich würde gerne das blaue Armband testen! Viele Grüße, Yvonne.
  10. Ich würde dieses Armband sehr gerne testen, weil es mir sehr gut gefällt und ich solch ein ähnliches schon immer mal haben wollte, mich aber nicht dazu entscheiden konnte eins zu kaufen, da ich nicht wusste,...
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login