1. Ich trinke abends nach einem langem Arbeitstag gern Mal einen schönen Likör. Den Wiener Dirndl kenne ich noch nicht würde ihn gerne testen und schauen ob der Geschmack genau so gut ist wie das Design der...
  2. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Ich liebe Bio Produke. Bei vielen Lebensmitteln sind wir schon auf Bio umgestiegen , beim Tee bisher noch nicht , würden gerne testen und dann wenn sie uns geschmeckt haben auf Bio umstellen.
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Wir kaufen viele Sachen , die vegan sind , die Kinder müssen mehr gesundes Essen und wir würden diese gerne probieren.
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat sich für Teste jetzt die Bionic Flower! beworben
    Wow das wäre genau das richtige für unseren Garten wenn man dort sitzt es würde dem Garten eine schöne Note geben.
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. Ich liebe bequeme und gut aussehende Wäsche und würde mich riesig freuen wenn ich sie testen könnte.
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat sich für Teste jetzt das Biotiva-Set beworben

    Teste jetzt das Biotiva-Set

    Wir lieben gesundes Essen und kennen die Marke Biovita leider noch nicht und würden uns freuen sie zu testen.
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat sich für Produkttest Magic Dust beworben

    Produkttest Magic Dust

    Wir grillen sehr oft sogar im Winter. Gutes Fleisch ist ein muss beim Grillen.
  14. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login