1. Schade das ich die Anmeldung verschlafen habe. Ich besitze bereits das Philips Hue System und könnte es überhaupt nicht mehr weg denken. Gerade zu der kalten dunklen Jahreszeit gewöhnt man sich recht schnell...
  2. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die GUZINOS Gemüsesnacks. Eine Weltneuheit! erstellt
    Ich liebe Snacks egal zu welchem Anlass, ob Abends vor dem Fernseher, oder unterwegs wenn ich einen langen Tag habe. Immer nur das gleiche Vesper finde ich total langweilig. Nun gibt es zum Glück etwas...
  3. Ich finde ihn einfach am ehrlichsten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. Für neue Produkte bin ich immer zu haben und teste diese mit Vorliebe. Ich habe so überhaupt keine Vorstellung wie die Gemüsesnacks schmecken sollen. Vielleicht so ähnlich wie Gemüsechips? Ich bin auf...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat ein neues Profilbild hochgeladen

Aktivitätsindex

  • 20%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login