1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Möchte mal wissen, wie ihr das seht. Ich war schon sehr lange nicht mehr beim Metzger... Bin ich vielleicht etwas zu geizig. ;)
  3. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Wer hat sich diese Frage noch nicht gestellt? Was tun, wenn man plötzlich nicht mehr auf die Preise schauen muss.
  4. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten
    Vor kurzem kam ja die Diskussion auf, das kinderlose Sonderzahlungen leisten sollten, da sie ja nicht diese finanziellen Einschnitte haben, mit denen sich normale Familien "rumschlagen" müssen. Gerecht...
  5. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Wie seht ihr das.....ich selbst kaufe nur beim Bäcker, wobei ich die discouterprodukte nicht schlecht finde, aber eben nur frisch....sind nicht so haltbar, wie die Produkte vom Bäcker.
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Vor kurzem kam ja die Diskussion auf, das kinderlose Sonderzahlungen leisten sollten, da sie ja nicht diese finanziellen Einschnitte haben, mit denen sich normale Familien "rumschlagen" müssen. Gerecht...
  11. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Q! Wettet ihr auf euren Lieblingssportverein?

    Also wenn man sich etwas auskennt, kann man sich schon das ein oder andere kleine Extrataschengeld dazuverdienen. Will keine werbung machen, denn genauso kann man viel Geld verlieren. Will nur wissen,...
  12. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Q! Welches Eis eßt ihr am liebsten?

    Viele von euch haben an diesem Wochenende bestimmt das tolle Wetter draußen genossen und das erste Frühlingseis gegessen. Was bevorzugt ihr?
  13. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Urlaub 2012

    Wer kennt das nicht.... das Thema Urlaub. Manche erstreiten sich ihr Ziel, manche sind sich immer einig und wieder andere sind spontan oder aber bleiben zu Hause. Bin gespannt.
  14. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Wir haben eine 8jährige Tochter, welche jetzt schon mit dem Handy liebäugelt. Aber sie wird erst eins mit 15 bekommen. Ich bin fürs Briefeschreiben und Konversation, bei der man sich gegenübersitzt. ;)
  15. s Beitrag hat 50 Stimmen erhalten

    Haustier...eins,keins oder viele?

    Viele haben ein Haustier, ich kenne nur wenige, die wie wir, gar kein Haustier besitzen. Manche übertreiben es aber auch mit der Tierliebe.Wie seht ihr das? Bin gespannt.
  16. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Nachdem Deutschland alles versucht hat, und Griechenland so undankbar und trotzig reagiert, werde ich sicher keinen urlaub dort machen. Gibt ja auch viele andere schöne Orte, wo man sich entspannen kann,...
  17. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Haustier...eins,keins oder viele?

    Viele haben ein Haustier, ich kenne nur wenige, die wie wir, gar kein Haustier besitzen. Manche übertreiben es aber auch mit der Tierliebe.Wie seht ihr das? Bin gespannt.
  18. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Reicht ein Auto, oder braucht man zwei Autos?

    Wir haben seit kurzen nur noch ein Auto... es geht, aber man muss schon organisieren oder auch mal Kompromisse eingehen. Wie ist es bei euch?
  19. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login