1. hat das Voting Wer wird die Wahl gewinnen? kommentiert
    Muttti, wer sonst ^^
  2. Die "Homo"-Ehe sollte der Hetero-Ehe absolut gleichgestellt werden.
  3. Raclette ist ein schweizer Käsegericht. Wenn man es original genießen will, wird ein halber Käselaib in eine Raclett gespannt und die Anschnittfläche mit einer Heizschlage erwärmt und verflüssigt. Dieses...
  4. Welches Fleisch? Zum Raclette gehört kein Fleisch, denn es ist ein reines Käserezept.
  5. hat das Voting Wann gab es den ersten Adventskranz? kommentiert
    Ich habe mich für 1878 entschieden, obgleich ich es nicht genau weißt. Ich glaube aber, dass 1839 das Hamburger Weisenhaus des Pastor Spichern noch nicht eröffnet war.
  6. Die Umfrage ist nicht objektiv. Ich bin mir sicher, dass Guttenberg wieder in die Politik zurückkehren wird, schon alleine, weil die CSU keine gescheiten Politiker mit Charisma hat. Ich glaube aber nicht,...
  7. Dieses Voting ist unvollständig. Ich habe mit für den "letzen Drücker" entschieden, obgleich ich die Geschenke in der Adventszeit einkaufe, was ich keinesfalls als "auf den letzten Drücker" empfinde.
  8. allerdings nicht viel mehr, als ein kleines Taschengeld
  9. Mir ist es ziemlich egal, ob die Frau ihren Mann betrügt oder eine offene Ehe führt oder was auch immer. Das ist Sache der beiden und ich finde, das sollte nicht in die Öffentlichkeit gezerrt werden.
  10. Ich wünsche es mir auf jeden Fall
  11. Ob repräsentativ darf angezweifelt werden ;)
  12. hat das Voting Kennt Ihr Maßkrugbandl? kommentiert
    Als Bewohner des nördlichen Teils des Weißwurstäqators kann ich mit diesem Begriff nichts anfangen. Eine Erkärung wäre echt schön ;)
  13. hat das Voting Autokino, kennt ihr das noch ? kommentiert
    Ich gehöre zu der Generation, für die Autokino etwas total Neues und zudem sehr spannend war. Heute sind die wenigen Autokinos eher Gebrauchtwagen-Märkte ;)
  14. hat das Voting wo gibts fanta mandarine kommentiert
    Das ist sicher eine Frage, die die Welt bewegt ;)
  15. hat das Voting Weihnachten steht fast vor der Tür kommentiert
    Es war gerade St. Martin, Weihnacht ist noch sehr weit weg.
  16. hat das Voting Was wird der WIesenhit 2010? kommentiert
    "I sing a Liad für di" von Andreas Caballier ist meines Erachtens der Wiesenhit.
  17. Ich konnte ruhigen Gewissens für unter 1,70 € votieren, denn meines Wissens hat 2010 das Benzin in unserem Land diesen Betrag nicht erreicht.
  18. NEIN. das wäre mir zu umständlich. Ausserdem bin ich eher Weintrinker
  19. Ich würde einen föderativen Staatenverbund z. B. nach deutschem Vorbild durchaus so schnell wie möglich gutheißen. Allerdings sollten in grundsätzlichen Fragen (Finanzen, Bildung, Verkehr) den einzelnen...
  20. hat das Voting Welchen Browser nutzt du? kommentiert
    natürlich den Besten: Opera ;)

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login