1. Es scheint hier leider einzuschlafen oder sich tot zu laufen. Ich habe die Frage auch schon aufgeworfen, aber leider antworten die Betreiber hier auch nicht mehr auf diese Fragen :-( Schade, ich fand die...
  2. hat die Frage Habe ich einen falschen Eindruck? kommentiert
    Das ist ja eigentlich auch der Grundgedanke dieser Plattform
  3. hat den Testbericht Teilweise war der Geschmack ok (GESAMTFAZIT) kommentiert
    jupp!
  4. hat den Testbericht Teilweise war der Geschmack ok (GESAMTFAZIT) kommentiert
    ups ... Deine Bewertungstexte scheinen beim Senden abhanden gekommen zu sein - nur Bilder zu sehen ;-)
  5. hat den Blog-Eintrag Produkttester/in oder wandernde Litfasssäule?? kommentiert
    Hallo Testchaot, darüber habe ich tatsächlich auch schon ein paar Mal sinniert. Ich bin bei Facebook Mitglied einer Gruppe, die sich mit Produkttests befasst. Dort wurde letztens die Frage gestellt,...
  6. hat das Voting Vegane Fleischalternativen? kommentiert
    Ich finde grundsätzlich die Idee, weniger Fleisch zu konsumieren, gut. Ich habe auch schon einige Alternativen probiert, allerdings wenige, die mir schmecken. Geschmeckt haben mir die vegetarischen Cordon...
  7. hat den Blog-Eintrag Dirndl-Überraschung kommentiert
    Am ,liebsten trinke ich ihn in Kombination mit Tonic Water (klassisch oder Wild Berry) 😋
  8. hat das Voting Was würdest Du gerne einmal testen. kommentiert
    Ich würde gerne mal einen Möhroboter, Saugroboter oder ehrlicherweise auch ein e-Bike testen. Das sind alles drei Dinge, mit denen ich immer wieder liebäugel, wo ich mir aber nicht sicher bin, was ich...
  9. @Olaf_007: da steht immer oben drüber, wenn Du einzelne Bewerbungen aufrufst
  10. @Olaf_007: habe ich was verpasst? Die Bewerbungsphase läuft doch noch !?
  11. Danke 🙏🏻
  12. Danke gleichfalls 😊
  13. hat eine Antwort zur Frage Produkttest Wiener Dirndl kommentiert
    Naja, jedes Unternehmen macht seinen Test halt anders. Dagegen spricht ja auch grundsätzlich nichts. Aber das ist dieses Mal schon sehr minimalistisch…
  14. hat eine Antwort zur Frage Produkttest Wiener Dirndl kommentiert
    Ich hatte vorhin auch schon eine Mail geschickt und gesagt, dass ich mich freue, dabei zu sein, aber die Größe der Lieferung mich doch sehr erstaunt hat.
  15. hat eine Antwort zur Frage Produkttest Wiener Dirndl kommentiert
    Es müssen ja nicht immer Massen sein, aber realistisch sollte die Menge schon sein. Schließlich ist ja auch ein „ehrlicher Test“ gewünscht. 🤷🏼‍♀️
  16. Liebe Grüße und einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr. 🪅
  17. habe leider keinen Screenshot gemacht und es jetzt ohne Fotos hochgeladen. Der Hinweis war in etwa so etwas wie "der Bericht konnte wegen eines Fehlers nicht hochgeladen werden." Und wenn das System dann...

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 13%

Follower (4)

Folgt (2)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login