1. 1. Sido 2. Kool Savas 3. MoTrip 4. Azad 5. Eko Fresh
  2. hat das Voting Bester Deutsch-Rapper? kommentiert
    1. Sido 2. Kool Savas 3. MoTrip 4. Azad 5. Eko Fresh
  3. und Two and a Half Men
  4. RTL Nitro. Ich versteh nicht, wie man RTL 2 wählen kann. Früher war der ja noch gut, aber jetzt kommt nur noch Assi-Kacke!
  5. hat das Voting Welcher dieser TV-Sender ist der beste? kommentiert
    RTL Nitro
  6. Die RTL-Group hat für die besseren Drama/Action/Thriller-Serien Rechte. RTL hat Prison Break, Breaking Bad, The Walking Dead, Dexter etc. ProSiebenSat.1 Media AG hat nur Lost, was mir gefällt. Aber im...
  7. hat das Voting DSDS: Soll Bushido in die Jury ??? kommentiert
    Bushido kann nicht rappen und Daniele ist gay.
  8. hat das Voting DSDS: Soll Bushido in die Jury ??? kommentiert
    gay? Voll kindisch. "Oh nein, er hat meinen Traumann gedisst, ich hasse ihn! :'(" Pussy!
  9. hat das Voting DSDS: Soll Bushido in die Jury ??? kommentiert
    Ihr ganzen Voycer-User seid doch sowieso alle schwul, dumm und RTL-süchtig!
  10. Ich mag Bushido nicht, aber der wäre eindeutig der Beste von allen anderen die neben Dieter dort waren.
  11. *bewegende. Emotional hört sich ja gay an :D
  12. Mehrzad ist der Beste, der sich jemals bei DSDS beworben hatte. Seit der ersten Folge war ich immer für Mehrzad und es war eine sehr emotionale Staffel für mich. Jetzt bin ich vom DSDS-Trip runter und...
  13. Ja, aber nicht Bushido!
  14. Hab den Text von meinem vorherigen Voting kopiert, wo noch fünf Autos da waren ;)

Aktivitätsindex

  • 5%

Follower (1)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login