1. Gerade dann interessiert mich ein Produkt und ich schaue es mir noch genauer an. Ich suche dann immer den EINEN Fehler. Es ist aber auch schon vorgekommen das dieses Produkt echt keine Mängel hatte...
  2. Meine Meinung nach lässt sich das nicht so direkt Pauschalisieren denn es kommt auch immer auf das Produkt selbst an. Ein "großer" Influencer wird weniger für ein Produkt im unterem Preissegment ( bis...
  3. hat den Blog-Eintrag Kaffee Junkies aufgepasst! kommentiert
    Vielen Dank für diesen Hinweis auf diesen wirklich tollen Kaffeetest. Wir haben uns dort beworben wurden ausgewählt und sind wirklich schwer begeistert. https://kaffeetest.tropicalmountains.com/aktion/angelito-kaffeebohnen-250g/test-bericht/von-einem-kleinen-engel-gek-sst-zu-werden
  4. hat den Blog-Eintrag Was muss alles in eine gute Bewerbung? kommentiert
    Irgendwann, wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, dann erstelle ich auch ein extra Video wie man sich am besten auf Produkttests bewirbt. Ich hab gerade mal nachgeschaut: Bis jetzt haben wir in diesem...
  5. hat den Blog-Eintrag Was muss alles in eine gute Bewerbung? kommentiert
    Das ist ein typisches Beispiel für: Ich lese mir die Beiträge nicht durch. Denn im Eröffnungstext steht: "Ansonsten solltest du genau sagen warum du die richtige Person für diesen Test bist." oder "...
  6. Wir haben unsere Social media Links auch hinzugefügt und würden uns freuen wenn Ihr uns auch dort folgt. Neben unseren ganzen Produkttests zeigen wir auch oft einen kleinen EInblick in unser Leben :-)
  7. Also ganz Ehrlich: Wenn ein Tester/Tester bei einem Produkttest dieses NUR als Produkt lobt um vielleicht weitere Produkte zu bekommen, der läuft einem großem Irrglauben hinterher. Gerade die ganzen...
  8. hat den Blog-Eintrag Was muss alles in eine gute Bewerbung? kommentiert
    Genau das Ihr nicht nur auf die Followerzahlen schaut, finde ich richtig gut ! Natürlich, wenn eine Reichweite groß ist, dann hat der Kunde ( in dem Fall : Ankerkraut ) und Opinionstar auch etwas davon...
  9. Interessante Challenge - da machen wir doch auch mal mit :-)
  10. hat den Blog-Eintrag Was muss alles in eine gute Bewerbung? kommentiert
    Ich finde, ein recht wichtiger Punkt ist auch, dass man sich auch auf das Produkt bezieht. Ich kenne viele Bewerbungen die via Copy & Paste aus einem vorgeschriebenem Text kommen - wo man sich denkt:...

Aktivitätsindex

  • 12%

Follower (3)

Folgt (2)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login