1. Schmuck ist halt Schmuck, alles was glitzert.
  2. Schickt die anderen ruhig ach Italien, Sarah wird woanders verlangt. ;-)
  3. leider... aber der erfolgreichste!
  4. hat das Voting Wer hat Galieo am besten moderiert? kommentiert
    Aiman mochte ich immer am liebsten
  5. PRO SCHLABBERHOSE! WEG MIT DEM ALTEN JEANS-MUFF!
  6. er hat eine chance verdient!!
  7. beste Flasche, bestes Bier! ;)
  8. Der schlimmste!!!!
  9. schon geschehen ;)
  10. Kagawa hat bisher am meisten gezeigt, wobei Usami sicher ähnlich viel Talent hat
  11. hat das Voting Soll der BVB Barrios verkaufen? kommentiert
    solange er noch was wert ist ;)
  12. Dieter ist zwar nicht immer nett aber unterhaltsamer als Nena, Sarah Connor oder Heidi Klum!!
  13. Wenn er ein Schwein per Dunk in einen Fleischwolf befördern würde könnte ich ja die Aufregung der Vegetarier verstehen, aber er ist nur eine kleine Scheibe Wurst... Mein Gott! Das sieht man jeden Tag auf...
  14. Dänemark ist mir symphatisch, aber gegen Deutschland, Portugal und Holland sind für sie nur Gegentore zu holen ;)
  15. Aldi Talk hats doch auch geschafft, und fürs Eplus Netz sollte man eigentlich noch etwas weniger zahlen müssen ;-) Aber ansonsten bin ich mit Simyo sehr zufrieden
  16. Ich denke dass Boateng in den letzten Jahren sehr gut gespielt hat, und er wäre auf jeden Fall eine sehr gute Alternative zu Schweinsteiger oder Kroos im zentralen Mittelfeld (zumindest deutlich besser...
  17. Nicht Helmut Schmidt, sondern die ARD wurde von einem Nichtraucherverband (der nichts mit der ARD zu tun hat) angezeigt.
  18. wir müssten aber auch nicht so hohe Krankenkassenbeiträge zahlen ohne euch Raucher!!
  19. nicht umsonst hab ich mich nach Messi benannt ;)

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login