1. hat ja gedauert..
  2. hat das Voting SIEGE MIT DEINEM LEBLINGSTAR! FINALE kommentiert
    Wenn du aufhörst, das Voting zu fälschen.. -.-
  3. Dann sind es immer noch 50 Votes, die auf einmal kamen. Wie schon gesagt, jemand hätte auch den Link in eine Fanseite von Hamed oder jeden anderen Kandidaten posten können.
  4. Und schon hat Sarah innerhalb kürzester Zeit Dutzende von Votes erhalten Soviel dazu...
  5. Naja, das kann man nie so genau sagen, vielleicht hat einer oder mehrere den Link hier geteilt auf einer Fanseite, etc. und die meisten Kandidaten haben ja tausende von Fans. Am Anfang haben hier auch...
  6. Muss nichts heißen, ist bei fast allen Votings so. Ein Kandidat erhält ziemlich am Anfang 100erte von Votes, andere eben erst kurz vor Ende. Ich finde die Votings hier eh nicht ausschlaggebend, da...
  7. Klar, ich verschwende meine Zeit um irgendein unwichtiges Voting zu manipulieren. Es wird hier noch viel mehr manipuliert, aber da jeder nur seinen Favoriten weiterhaben möchte, ist es doch sowieso unnötig...
  8. Vor dem Ergebnis hatte "Ich fliege" aufgeholt. Bei Aktuelles steht auch noch "hat jetzt 300 Votes". Vor wenigen Stunden hatte dee Song nur 19 Votes gehabt und die restlichen kamen alle auf einmal..
  9. Genau wie Vanessa, Fabienne und Silvia aus der 9. Staffel DSDS ^^
  10. Achtung! Heartbreaker wird langsam aber sicher aufholen. PS. Frohe Weihnachten
  11. 01. Susan 02. Ella 03. Linda PS. Der Esel nennt sich immer zuerst
  12. Endlich mal jemand, der es auch gesehen hat. Deshalb hat für mich Fiona hier gewonnen, denn kurz nach Mitternacht stand es noch 87 zu 79 und keine 10 Minuten später wurde das Ergebnis bekannt gegeben...
  13. Zu Mitternacht waren es aber noch weniger (siehe Kommentar unten)
  14. Mein Kommentar war ausserdem früher und da steht auch das Ergebnis zu dem jeweiligen Zeitpunkt drin. Hast den Kommentar wahrscheinlich dann abgeschickt als manipuliert wurde. Oder vielleicht warst du es...
  15. Totale Manipulation! In wenigen Minuten erhielt sie über 10 Votes mehr!!!
  16. Stimmt auch wieder, naja dann ist hier wohl jetzt Fiona weiter, oder? (87 zu 79)
  17. Also geht es doch hier mehr um die User, als um die Kandidaten? Kein Wunder, dass bei Timmy gleich mal drei Kandidaten rausgeworfen wurden, eine sogar ohne Verwarnung und Ariana trotz Verwarnung noch...
  18. Muss man das verstehen? Ariana kommt trotz Manipulation weiter aber 3 andere Kandidaten wurden dafür disqualifiziert...und Tim15 und Timmy können das auch hier bezeugen.
  19. Bevor bei den anderen Gruppen auch noch manipuliert wird und da es nun Freitag ist, sag ich mal das aktuelle Ergebnis: Albulena - 142, Fiona - 171, Jenna - 161. @Tim15: kannst du das bitte wieder bezeugen?
  20. Ja, eben. Ich mag sie ja, aber es ist irgendwie unfair gegenüber den anderen, die schon disqualifizert wurden

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 0%

Follower (3)

Folgt (2)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login