1. Ja mir geht es wie dir, es war vorauszusehen, dass Marco geht. Ich hoffe und glaube Larissa gewinnt!
  2. Betty Dittrich ist einfach nur süß!!
  3. hat das Voting Wo macht ihr dieses Jahr Urlaub? kommentiert
    In China
  4. hat das Voting Wohin geht es diesen Sommer? kommentiert
    Naja, eigentlich ja nach China, aber diese Umfrage scheint sich ja zu denken, dass Urlaub nur aus Saufen besteht
  5. Es ist zwar nicht gut, dass überall und immer Tiere gequält werden, jedoch kann man Tiere nicht mit Menschen gleichsetzen.
  6. Interessant, dass 24 "Menschen" behaupten, dass die Menscheheit, also JEDER (diese 24 inbegriffen), immer dümmer werden. -.- Ich bin der Meinung es ist NICHT so
  7. Das kann man doch jetzt noch nicht sagen, es stehen gerade mal 14 Teilnehmer fest, die anderen Staaten müssen noch entscheiden, wer für sie singt.
  8. Armenien nimmt teil, Polen ist zurück getreten, Montenegro ist zurück
  9. er hat doch nichts schlimmes getan und wie der name schon sagt: privatkredit
  10. Endlich gibt es mit The Voice of Germany eine gute Casting-Show

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login