1. Also mit Musik hatte das wenig zu tun, aber wenn du auf so was trashiges stehst... Das Lied ist nicht zu unrecht auf einem der letzten Plätze gelandet.
  2. Ich verstehe nicht wie man das Wort süß und Daniela Katzenberger in einem Satz nennen kann... :p
  3. Ich fand den Auftritt wirklich super, obwohl ich sonst nicht gerade ein Cascada-Fan bin. Schade, dass es kein besserer Platz geworden ist. Ist irgendwie auch auffällig, dass gerade als sich Raab vom ESC...
  4. Mit Abstand am schlechtesten fand ich Finnland - das war so grausam...
  5. Ich glaub du solltest lieber erst einen Deutsch-Kurs machen bevor du hier was schreibst...
  6. hat das Voting Let´s Dance 2013: Wer fliegt raus ?? kommentiert
    Du weißt auch nicht, wo der Apostroph ist, oder? Rechts neben dem ä, für's nächste mal ;)
  7. wieso sollte jemand sterben weil ich alkohol getrunken hab? solange ich mich dann nicht hinters steuer setze oder es mit dem trinken übertreibe....
  8. was ist das denn für ein deutsch.... ?
  9. aber du hast doch für sie gestimmt....
  10. hat das Voting Wer soll DSDS 2013 gewinnen? kommentiert
    dass beatrice besser singen kann, ist ja wohl klar, das müssen selbst alle lisa-fans zugeben, daher sollte beatrice auch gewinnen.
  11. hat das Voting Ist Rauchen gut? kommentiert
    was ist das für eine frage? jeder weiß dass rauchen schlecht ist und niemand rauchen sollte. geselliger sind sie nur, weil sie sich gezwungenermaßen alle zusammen draußen vorm büro oder sonst wo versammeln...
  12. hat das Voting Wird Rauchen wieder "in"? kommentiert
    wieso auch? es nutzt niemandem, kostet nur geld und stinkt. dazu kommen noch die immensen gesundheitlichen gefahren, die dazu auch andere menschen (passivraucher) beeinträchtigen. außerdem wurde endlich...
  13. hat das Voting Rauchen wird teurer, muss das sein? kommentiert
    das recht auf körperliche unversehrtheit ist höher einzustufen als das recht auf die freie entfaltung seiner persönlichkeit. denn du schädigst ja nicht nur deine gesundheit, sondern auch die deiner passivrauchenden...
  14. er konnte eindeutig nicht gewinnen, ist ja schon rausgeflogen. oder sollte es heißen "könnte"? ;)
  15. am besten ist es natürlich, gar nicht zu rauchen, aber wenn, dann doch bitte die e-variante.
  16. ich glaube kaum dass sie gefährlicher ist als normale zigaretten. sie stinkt jedenfalls nicht so furchtbar....
  17. hat das Voting Raucher oder nicht? kommentiert
    wieso um alles in der welt sollte man rauchen?
  18. hat das Voting Rauchen Sie? kommentiert
    rauchen ist dumm
  19. hat das Voting Sind die E-Zigaretten zu empfehlen? kommentiert
    über normale zigaretten hört man ja auch schon lange schlimme dinge, man WEIß sogar, dass sie krebserregend sind, und trotzdem rauchen so viele menschen... e-zigaretten stinken jedenfalls nicht so furchtbar...
  20. wieso? dann müssten normale zigaretten schon lange verboten sein...

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login