1. Eigentlich, wollte ich mich an diesem Gespräch nicht mehr beteiligen. Ich bin da ganz bei dir und sehe das genauso wie du.
  2. Das Thema Nachhaltigkeit, Natürlichkeit Liegt gerade voll im Trend, was ich mit großer Begeisterung unterstützen würde. Ich selbst bin in meinem Geschäft schon damit angefangen. Die Kunden nehmen es gerne...
  3. 😂gern geschehen, ich hoffe wir haben euch gut unterhalten? Danke für die hilfreiche Aufklärung. 🤗
  4. Ich schlage einfach mal vor, das wir jetzt einen cut machen. Es war schön mit euch zu Diskutieren aber manchmal gibt es eben keine Lösung und dann ist das eben so .Hat Spaß gemacht mit euch
  5. Das kopieren macht mir eigentlich gar nichts aus 😂😂 ich finde es lustig und es zeigt mir wie wenig Selbstvertrauen sie haben. Ich liebe aber auch so sehr das Publikum, kommt sicherlich durch meinen Beruf....
  6. Verstehe, aber wie willst du wissen ob du wirklich gut bist und ob die Masse dich wirklich Feiert wenn du falsche Folower hast die nicht daran interessiert sind was du da überhaupt machst, sondern nur...
  7. Oha, diese Doppelmoral, entweder ich bin ehrlich oder ich Betrüge! Was denn Nun? Ich bin ehrlich und kann damit leben das es Käse ist und nicht gefällt , somit kann ich eventuell nochmal alles gut überdenken!...
  8. Genau, bei der Auswahl der Tester . Die Profile mit vielen Folower sind fast bei allen aktuell Angebotenen Tests dabei, es macht den Anschein als würden sie mehrmals Täglich sehr viele Testpakete erhalten....
  9. Ich habe mir zb.was ganz neues einfallen lassen auf insta. Ich bekomme zwar nach und neue Folower aber sie Stalken nur um dann zu kopieren. Nach und nach sehe ich ähnliche Post, teilweise auch mit meinen...
  10. Niemand möchte getäuscht oder Belogen werden, man ist ja selbst ein Konsument. Gerade wenn es um Genuss Produkte oder Hautpflege Produkte geht, sollte man immer vorsichtig mit seinen Äußerungen sein, denn...

Aktivitätsindex

  • 0%

Follower (1)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login