1. Ich hätte am liebsten mit "kommt drauf an" geantwortet. Denn wenn es ehrliche Bewertungen sind, finde ich es unheimlich hilfreich. Aber leider gibt es ja auch Bewertungen, bei denen man das Gefühl hat,...
  2. Ich habe gerade gesehen, dass Greenforce Mitte Mai als Aktion bei Lidl verkauft wird. Und das zu einem sehr attraktiven Preis (3,99 je 150g Beutel). Finde ich toll, dass es auch in einem Discounter angeboten...
  3. hat eine Antwort zur Frage Frage an die Greenforcetester kommentiert
    Mein Testpaket kam auch gestern an und wir haben heute direkt die Frikadellen-Mischung ausprobiert. Lecker!!! :)
  4. Das sieht sehr lecker aus. Viel Glück bei der Bewerbung :)
  5. Vielen lieben Dank. Ich wünsche dir auch viel Glück :)
  6. hat eine Antwort zur Frage Produkttest Wiener Dirndl kommentiert
    Es ist mein erster Produkttest bei OpinionStar und ich war echt enttäuscht, als heute der Briefumschlag mit den beiden Minis bei mir ankam. Die Idee mit den Rezeptkarten ist sehr schön und auch den Begleitbrief...
  7. Hallo liebe Community, ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten. Bleibt schön gesund und genießt die Zeit mit Familie und Freunden. Liebe Grüße :)
  8. Ich finde es wichtig, dass man Feedback geben kann. Das gilt sowohl für Lob als auch Tadel. Leider wird manchmal das Loben vergessen.
  9. Ich bekomme lieber das Paket nach Hause. Da hat man zusätzlich noch die Freude beim Auspacken :). Gerade im Lebensmittelbereich kommt es immer mal vor, dass man ein bestimmtes Produkt in den Läden in...

Aktivitätsindex

  • 0%

Follower (4)

Folgt (1)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login