1. Da musicfreak97 leider nicht das Voting erstellen konnte, habe ich es für sie übernommen :)
  2. Find ich auch, bei Lisa ist es ja noch in Ordnung, aber Beatrice hatte viel bessere Auftritte
  3. In dem voting geht es ja mehr um die songs als um die kandidaten, würde ricardo z.B etwas von michael bublé singen, würde er bestimmt mehr stimmen bekommen
  4. würde ich auch gut finden :)
  5. Ja, leider. aber immerhin etwas von Helene Fischer :)
  6. Kein Fake ! Alle Songs stimmen
  7. So, jetzt hat sie es gepostet und die songs stimmen.
  8. Im Moment sind es aber noch 5 Kandidaten. Das Motto stimmt auch, wurde ja schon letzte woche gesagt. und wenn jeder der 5 Kandidaten deutsch und englisch singt, sind es insgesamt 5 englische und 5 deutsche...
  9. Ja, weiß ich. in diesem voting geht es ja nur um die englischen songs. in einen anderen um die deutschen.
  10. Ja, echt komisch, haben vllt. die vocal-coaches entschieden
  11. Ja, hat mich auch gewundert. aber den wollte er auch mal singen und da das motto deutsch vs. englisch ist, kann er nur einen englischen song singen. vllt. singt er nothing like us nächste woche, wenn er...
  12. Naja, es is die RTL-Seite, die meisten Songs müssten stimmen, wenn nich noch was geändert wird. Erwin sagte ja auch mal auf FB, er würde den Song singen, wenn er weiter kommen würde.
  13. Hab die Songliste auf dieser Seite gefunden: http://kommunikation.rtl.de/de/pub/aktuell/i50018_1.cfm
  14. Siehst du nächsten Mittwoch (Nach Gerüchten soll es Alissa sein)
  15. Sehe ich genauso :D
  16. hmm..aber luca und vanessa sind ja schon vergeben
  17. ok, eindeutig die mehrheit :)

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login