1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die veganen Food Alternativen von Greenforce erstellt
    Geschmacklich fand ich die meisten der Produkte überzeugend: gut gewürzt und mit einer angenehmen Konsistenz. Für mich fiel da nur der Haferdrink aus der Reihe. Der hatte einen eher unangenehmen Beigeschmack....
  2. Das nenne ich mal ein innovatives Produkt! Ich ernähre mich seit vielen Jahren vegetarisch und probiere gerne auch vegane Alternativen aus. Dabei stört mich häufig der viele Verpackungsmüll (bei meist...
  3. Gute Idee! Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, vielleicht hätte ich das auch machen sollen. :D Fand den Test mit diesen Miniproben echt nicht besonders gut.
  4. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste den Wiener Dirndl Bio-Fruchtlikör erstellt
    Tut mir leid, die Verpackung ging einfach gar nicht bei diesem Test! Erwartet habe ich eine (vielleicht auch kleine) Originalgröße des Produkts – auf dem Produktfoto sieht es ja so aus, als ob es die Flaschen...
  5. Schließe mich allen anderen hier an: Ich schaue vorher immer ganz genau, ob der Test zu mir passt und was ich dafür tun muss. Ist ja auch oft eine Frage der Zeit!
  6. Ich gestehe: Ich liebe Liköre! Fruchtig-süß und trotzdem alkoholisch – das ist genau mein Ding! Ich genieße Liköre sowohl pur als auch als Cocktail- oder Longdrink-Zutat, und finde, man kann damit richtig...
  7. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste zwei neue Little Lunch Saucen erstellt
    Geschmacklich finde ich die Saucen absolut überzeugt: Gut gewürzt, mit leckeren Zutaten – fast wie selbst gekocht!
  8. Von Little Lunch habe ich bisher hauptsächlich die Suppen probiert und war immer begeistert: Schnell, gesund und lecker, dabei auch noch vegan. Ideal für den Alltag, wenn es auch mal hektisch zugeht. Dass...

Aktivitätsindex

  • 8%

Follower (1)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login