1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste den Wiener Dirndl Bio-Fruchtlikör erstellt

    Wiener Dirndl

    Die Flaschen mit dem Wiener Dirndl gefallen mir sehr gut. Die Form der Flasche mit dem silbernen Deckel sieht sehr hochwertig aus.
  2. Wenn ich etwas gerne trinke, dann sind es Liköre. Ich probiere gerne neue Liköre aus und mixe auch gerne tolle Longdrings mit Likören. Den Wiener Dirndl BioFruchtlikör kenne ich bisher noch nicht und...
  3. Ich würde Little Lunch sehr gerne testen. Da ich Vollzeit arbeite, habe ich nicht viel Zeit um abends noch große Menues zu kochen. Aber Pasta oder Reis mit leckerer Soße geht immer. Wenn es dann noch...
  4. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Ich würde gerne den Cupper-Tee testen. ich liebe tolle Tees in den verschiedensten Geschmacksrichtungen. Ich würde sehr gerne probieren. Die Sorten hören sich schon mal sehr lecker an. Bin gespannt
  5. Wir sind scher die richtigen für diesen tollen Produkttest. Wir mögen alle gerne tolle Saucen. bei uns stehen beim Grillen oder beim Abendessen immer einige Saucen auf dem Tisch. jeder hat seine Vorlieben...
  6. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die GUZINOS Gemüsesnacks. Eine Weltneuheit! erstellt

    Tolle neue Snacks

    Ich habe die 3 Sorten von Guzinos von Guzman´s getestet. von der Idee bin ich sehr begeistert. Die Gemüsesnacks sind wirklich sehr lecker. Sie schmecken weder nach künstlichen Geschmacksstoffen, noch sind...
  7. Da bin ich direkt mal neugierig geworden. Die Sticks sehen auch wie die Leckerlis meiner Katze. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie die Snacks schmecken sollen. Die Snacks sind bestimmt genau...

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login