1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Produkttest Magic Dust erstellt

    Ich liebe es!

    Das Design und die Verpackung gefallen mir sehr gut. Egal ob von dem Streuer oder von dem Korkenglas. Sie sehen einfach und schlicht aus, haben aber trotzdem Wiedererkennungswert. Mich stört allerdings...
  2. hat sich für Produkttest Magic Dust beworben

    Produkttest Magic Dust

    Grillzeit ist meine Zeit. Ich liebe es zu Grillen, denn ich finde, da schmeckt das Fleisch einfach am besten. Das Gewürz klingt wirklich sehr Interessant, da ich bisher solche Gewürze noch nicht benutzt...
  3. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die GUZINOS Gemüsesnacks. Eine Weltneuheit! erstellt

    Einfach nur lecker!

    Als ich das Paket bekam und auspackte, war ich überrascht, dass die Tüten ,in dem die Gemüsesnacks waren, doch so groß waren. Beim fühlen merkte man auch direkt, dass es keine kleinen Sticks in einer zu...
  4. Da ich leider keine Gluten vertrage, bin ich immer wieder auf der Suche, nach Snacks, die keine Gluten enthalten. Was sich leider nicht immer ganz einfach gestaltet. Und da die Snacks sehr interessant...
  5. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die GEFRO Top Ten! erstellt

    Super Produkt Auswahl

    Als ich das Paket von Gefro bekam, packte ich dies natürlich sofort aus. Mir sprang direkt das Logo der Firma ins Auge. In dem ersten großem Paket war dann noch ein kleinere Paket enthalten, dass durm...
  6. hat sich für Teste die GEFRO Top Ten! beworben

    Teste die GEFRO Top Ten!

    Ich bin immer auf der Suche nach neuen Produkten, die mein Essen verfeinern. Da ich auch schon viel positives gehört habe, denke ich dass Produkte genau richtig für mich wären.

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login