1. hat ein neues Voting erstellt
    Meine Frau liebt ihre analoge Spiegelreflexkamera und fotogarfiert damit, aber ist sie damit ein Einzelfall? Habt ihr auch noch einen alten, analogen Fotoapparat im Haushalt?
  2. hat ein neues Voting erstellt
    Ich benutze Head&Shoulders zum Haarewaschen, kenne aber viele, die andere Shampoos favorisieren. Was steht bei euch im Badezimmer?
  3. hat ein neues Voting erstellt

    Habt ihr Angst vor'm Tod?

    Manche machen sich fix und fertig beim Gedanken an das Sterben, andere Mrenschen nehmen es offenbar gelassen. Wie stehts bei euch?
  4. hat ein neues Voting erstellt

    Bastelt ihr gerne?

    Schere, Papier, Kleber usw. und heraus kommen kleine Kunstwerke, Geschenke, Dekoration und vieles mehr! Bastelt ihr auch gern?
  5. hat ein neues Voting erstellt

    Vitakraft oder Konkurrenz?

    Kauft ihr euer Tierfutter und -zubehör von Vitakraft oder von anderen Herstellern?
  6. hat ein neues Voting erstellt
    Ich selbst habe bei sowas kein Glück - aber meine Frau gewinnt recht oft etwas!
  7. hat ein neues Voting erstellt
    Wir färben unsere Ostereier immer selbst - macht nämlich viel Spaß und man kann sich die Farben selbst aussuchen. Was macht ihr?
  8. hat ein neues Voting erstellt

    Esst ihr Schoko - Rosinen?

    Meine Tochter und ich lieben Schoko-Rosinen und vernaschen schnell eine ganze Packung. Und ihr?
  9. hat ein neues Voting erstellt

    Kennt ihr Nackthunde?

    Schon mal etwas von Nackthunden gehört, schon einmal Einen gesehen oder habt ihr sogar selbst einen Nackthund?
  10. hat ein neues Voting erstellt

    Benutzt ihr das 10-Finger-System?

    Ich tippe mit einem 2 bis 3-Finger-System seit meinem 5. Lebensjahr und habe nie das 10-Finger-System gelernt. Und ihr? Wie tippt ihr?
  11. hat ein neues Voting erstellt

    Habt ihr einen Blue-ray-Player?

    Videokassette, CD, DVD, Blue-ray - immer gibt es irgendwas "noch Neueres"! Wie modern ist eurer Haushalt?
  12. hat ein neues Voting erstellt
    Für die meisten Menschen gehören die Zweige mir den weichen Blüten zum Frühling, wie Eier zum Osterfest. Doch sollte man die Zweige abschneiden und sich ins Wohnzimmer stellen - hier scheiden sich die...
  13. hat ein neues Voting erstellt
    DSDS, Topmodel, Supertalent und andere Casting-Shows füllen die TV-Kanäle - was haltet ihr davon?
  14. hat ein neues Voting erstellt

    Glaubt ihr an Schutzengel?

    Der Schutzengel soll einen Menschen behüten und aufpassen, dass ihm nichts Schlimme(ere)s passiert! Glaubt ihr daran?
  15. hat ein neues Voting erstellt

    Lest ihr die Apotheken-Umschau?

    Die kostenlose Gesundheits-Zeitschrift aus der Apotheke - kennt ihr sie und vor allem lest ihr sie?
  16. hat ein neues Voting erstellt

    (Normales) Handy oder Smartphone?

    Mit welchem Gerät telefoniert ihr? Mit dem herkömmlichen Handy oder dem funktionsträchtigen Smartphone?
  17. hat ein neues Voting erstellt
    Homöopathische Mittel gibt es für nahezu jedes Wehwechen, aber bringen sie dem Patienten etwas? Ich denke schon - und ihr?
  18. hat ein neues Voting erstellt

    Habt ihr einen Garten?

    Manche sind Gartenmenschen und würden am liebsten den ganzen Tag dort verbringen, andere haben keinen grünen Daumen! Wie sieht's bei Euch aus! Ich liebe unseren Garten und das frische Obst und Gemüse,...
  19. hat ein neues Voting erstellt
    Ich finde öfter mal Geld auf der Straße und hebe es auf. Macht ihr das auch oder bückt ihr euch nicht für "Kleingeld"!
  20. hat ein neues Voting erstellt

    Esst ihr gerne Miracoli?

    Pasta mit der Miracoli-Soße - für manche gibt es kein besseres Nudelgericht! Wie steht's bei euch?

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login