1. Ich liebe es neues auszuprobieren. Ich bin keine Vegetarierin oder Veganerin, versuche aber seit längerem meinen Fleischkonsum zu reduzieren. Mit Fleischalternativen habe ich bisher aber kaum Berührungspunkte...
  2. Ich ernähre mich weder vegetarisch, noch vegan... Aber seit einiger Zeit möchte ich gern meinen Fleischkonsum reduzieren. Für die Tiere und für meine Gesundheit. Vegane Alternativen finde ich sehr interessant...
  3. Als Produkttesterin liebe ich es neues auszuprobieren und die Saucen von Little Lunch kenne ich noch nicht. Da bin ich umso neugieriger auf den Geschmack und möchte meine Erfahrungen mit meiner Community...
  4. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Ich bin Produkttesterin auf Instagram. Ich liebe es neues auszuprobieren und immer wieder innovative Produkte zu entdecken. Auf Instagram berichte ich regelmäßig über meine Erfahrungen. Bei meiner Community...
  5. Produkttest Magic Dust

    Es kann losgegrillt werden. Zu jedem guten BBQ gehört eine tolle Marinade für das Fleisch. Magic Dust hört sich nach einem Geschmackserlebnis an. Zusammen mit meiner Familie teste ich die neusten und leckersten...
  6. Teste jetzt das Biotiva-Set

    Warum ich die richtige für diesen Test bin? Ich bin neugierig, interessiert und mit Leib und Seele Produkttesterin. Ich liebe es neue Dinge auszuprobieren und mit meiner Community zu teilen. Gefriergetricknete...

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login