1. hat ein neues Voting erstellt

    Welchen Kopfhörertyp bevorzugt ihr?

    Die Kopfhörer sind in letzter Zeit im Trend und es gibt dutzende Kopfhörerarten. Nun möchte ich von euch wissen mit welchem Kopfhörertyp es euch am meisten Spaß macht Musik zu hören? Schön fleißig voten...
  2. hat ein neues Voting erstellt

    Edward vs. Jacob

    Wer ist euer Lieblingsheld in Twilight? Jacob Black oder Edward Cullen? Abstimmen!!!
  3. hat ein neues Voting erstellt

    Sammeln Sie Paybackpunkte?

    Wer kennt das nicht? Man geht in eine Drogerie und an der Kasse wird man von der Kassiererin gefragt: "Haben Sie eine Payback-Karte?" Sammeln Sie eigentlich Payback-Punkte oder besitzen gar nicht eine...
  4. hat ein neues Voting erstellt

    Bayern München vs. Real Madrid!

    Heute Abend um 20:45 ist es soweit! Bayern gegen Real! Wer gewinnt eurer Meinung nach? Abstimmen!!!
  5. hat ein neues Voting erstellt
    Findet ihr es richtig, dass man den Praktikanten vorgibt die Kartons aus dem Büro wegzuschmeißen, obwohl er sich lieber auf seine Arbeit konzentrieren sollte?
  6. hat ein neues Voting erstellt

    Wo kauft ihr lieber ein?

    Früher gab es nur herkömmliche Geschäfte und man kaufte nur dort was ein. Jetzt aber existieren auch noch Online-Shops. Nun möchte ich von euch wissen wo ist es euch lieber zu shoppen?
  7. hat ein neues Voting erstellt
    Anders Behring Breivik (33) tötete am 22.Juli 77 Menschen. Jetzt wird er zu 21 Jahren Haft verurteilt. Ist diese Strafe hart genug oder sollte er zu der Todesstrafe verurteilt werden?
  8. hat ein neues Voting erstellt

    Kann Facebook Beziehungen zerstören?

    Eine aktuelle Umfrage zum Thema Beziehung und Facebook! Alle mitmachen!
  9. hat ein neues Voting erstellt

    Welches ist euer Lieblingsgetränk?

    Hallo ihr lieben! Was trinkt ihr lieber? Falls euer Getränk nicht unter den oben genanten steht, dann schreibt es in den Kommentaren ;)
  10. hat ein neues Voting erstellt

    Wo zockt ihr lieber?

    Hallo an alle Gamer unter euch! Jeder hat mal bestimmt Videospiele gespielt oder spielt immer noch. Wo ist es euch lieber zu zocken?
  11. hat ein neues Voting erstellt

    Real Madrid ändert sein Logo!!!

    Der Fußballverein Real Madrid ändert zum ersten Mal in der Geschichte sein Logo. Wegen den zahlreichen moslemischen Fans soll der Kreuz oben auf dem Logo weg. Wie findet ihr das?
  12. hat ein neues Voting erstellt

    Die Piraten liegen bei 13% !!!!

    Die Piraten sind eine Partei ohne einen Regierungsplan, ohne bestimmte Gesetze, sie versprechen auch nichts. Wenn sie gewählt fällt denen schon etwas ein, wie sie regieren sollen. Wie kann so eine Partei...
  13. hat ein neues Voting erstellt

    Dioxin in Bio-Eiern!

    Neulich wurde schon wieder das giftige Dioxin in den Eiern gefunden. Dieses Mal aber fand man sie in den Bio-Eiern. Ist Bio wirklich Bio? Würdet ihr nach diesem Fall trotzdem auf Bio-Zeichen achten und...
  14. hat ein neues Voting erstellt

    Wo wurde der Döner im Brot erfunden?

    Na was glaubt ihr? Wo wurde unser jetziger Döner erfunden? Ist es Türkei oder doch Deutschland? Stimmt mal ab. Bei vielen Votes gebe ich die richtige Antwort in den Kommentaren ein ;)
  15. hat ein neues Voting erstellt
    Habt ihr schon mal jemanden im Internet kennen gelernt? Wie sind eure Erfahrungen? Waren die positiv, meint ihr, dass es möglich ist ehrliche Menschen im Internet kennen zu lernen oder waren die negativ...
  16. hat ein neues Voting erstellt
  17. hat ein neues Voting erstellt

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login